Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Familie Schulz
04.04.2021 09:45:02
Wir haben uns das Brathähnchen, die Osterplatte und als krönenden Abschluss das Tiramisu geholt. Es war, eigentlich wie immer, ein Genuss. Es ist und war alles lecker.

Nochmals vielen lieben Dank und viele liebe Grüße.
Wolfgang und Monika Wendt
31.12.2020 14:37:59
Liebe Ilona, wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir und deinem tollen Team für eure fleißige und liebevolle Arbeit, die Ihr für uns im Jahr 2020 ,dem so schwierigen Jahr, getan habt,bedanken ❣❤
Mit soviel tollen neuen Ideen habt Ihr es geschafft, eure Köstlichkeiten an den Mann und die Frau zu bringen.
Wir freuen uns schon riesig auf die Silvesterplatte, lieben Dank Wolfgang und Monika ❤❤
Angela Ulrich
30.12.2020 19:48:59
Liebe Frau Melzer!
Es war seit 3 Jahren für uns schon zur schönen Tradition geworden, am Silvestertag mit unseren Freunden vormittags ins Floratreff zu wandern, um ein gutes Mittagessen zu genießen...
Leider wird es nun aus bekannten Gründen in diesem Jahr nichts.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie und Ihr Team gesund.
Wir sehen uns hoffentlich in 2021 wieder.
Manfred und Angela Ulrich
aus Biesdorf
Ralf Schulz
30.12.2020 16:32:04
Der Hirschbraten und das Tiramisu waren ein Gaumenschmaus. Unglaublich lecker, Vielen Dank
Kerstin Hazam
27.12.2020 13:23:41
Liebe Frau Melzer, herzlichen Dank für die hervorragende Ente zum vierten Advent; sie hat sehr gut geschmeckt :)
Bleiben Sie gesund!
Anzeigen: 5  10


 Gaststätte Floratreff 
 Hier ist gutes Essen zu Hause 
E-Mail
Anruf
Infos